monday.com Product Suite: passende Workflows für jede Abteilung
Von CRM bis Produktentwicklung – die All-in-One-Lösung für Unternehmen
monday.com hat sich einen exzellenten Ruf als Projektmanagement-Lösung erarbeitet – und ist inzwischen so viel mehr: Mit einer Reihe spezialisierter Produkte bietet die Plattform maßgeschneiderte Lösungen für CRM, Produktentwicklung, Kundenservice und mehr. Teams und Unternehmen können so noch effizienter arbeiten, Prozesse automatisieren und behalten den Überblick über Performance-Kennzahlen (KPIs) in Echtzeit.
Erfahren Sie, welche neuen monday.com-Features Ihr Team voranbringen können!
monday work management: effiziente Abläufe und optimale Teamkollaboration
Mit monday work management können Teams ihre Arbeitsabläufe effizient steuern, Ressourcen optimal einsetzen und strategische Ziele sowie tägliche Aufgaben im Blick behalten. Dank flexibler Automatisierungen und individualisierbarer Dashboards kann die Team-Performance neue Höhen erreichen.
monday CRM: mehr Effizienz für Vertrieb & Marketing
Mit monday CRM optimieren Sie Ihr Lead- und Deal-Management. Vertriebs-Pipelines lassen sich effizient verwalten, Kundenkommunikation automatisieren und die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Support gezielt optimieren. Dabei setzt monday.com auf smarte Verknüpfungen zwischen den Teams, wodurch andere Abteilungen – etwa Recht oder Controlling – direkt in die Abläufe involviert werden können. Integrierte Automatisierungen erleichtern den gesamten Sales-Prozess bis hin zum Aftersales-Support.
WorkCanvas: Kreativität ohne Grenzen
Mit WorkCanvas können Teams Ideen interaktiv entwickeln und diese in Echtzeit visualisieren, Workshops durchführen und Workflows grafisch darstellen. WorkCanvas ist die perfekte Lösung für kreative Zusammenarbeit und strategische Planung. Das Tools ist vollständig in die anderen monday.com-Produkte integriert, und Fortschritte werden in Echtzeit synchronisiert.
monday dev: agile Produktentwicklung leicht gemacht
monday dev bietet alles, was Entwickler- und Produktteams für die Koordination ihrer Vorhaben brauchen: von der Sprint- und Roadmap-Planung bis hin zu Bug-Tracking. So lassen sich agile Workflows nahtlos abbilden und neue Produkte schneller auf den Markt bringen.
monday service: effektiver Kundensupport
Mit monday service verbessern Sie durch automatisierte Workflows die Bearbeitung von Kundenanfragen. Dabei unterstützt das zentrale Kundenportal durch KI-basierte Ticket-Klassifizierungen. Zusätzlich sorgt ein integriertes Wissensmanagement dafür, dass Support-Teams schnell auf relevante Informationen zugreifen können, um Anfragen noch gezielter zu lösen.
Alles vereint: eine zentrale Plattform für nahtlose Zusammenarbeit
Alle monday.com-Produkte lassen sich nahtlos miteinander kombinieren und sorgen für perfekte Synergien zwischen Abteilungen. Ein Beispiel: Nach einem erfolgreichen Deal im CRM-Tool kann die Projektübergabe direkt in monday work management erfolgen. So entfällt manuelles Nacharbeiten, und Teams arbeiten nahtlos zusammen.
Die zentrale Software vereinfacht den Informations- sowie Datenaustausch und hilft so, Silo-Denken im Unternehmen zu vermeiden. Zudem können Unternehmen mit einer übersichtlichen Tool-Landschaft Zeit und Kosten sparen: Vertragsmanagement, Anwenderschulung und Support laufen über nur einen verlässlichen Partner.
Als offizieller Partner unterstützt MicroNova Sie gern bei der optimalen Implementierung von monday.com. Ob Beratung, individuelle Anpassung oder Schulung – wir finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Unternehmen.
Kontakt
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monday@ micronova.de
+49 8139 9300-456