monday service: Lösen Sie Anfragen effizienter

mit intelligenten Automatisierungen, Self-Service- und KI-Funktionen

Einfach besserer Service – mit monday service: monday service ist eine flexible Plattform für das gesamte Anfragenmanagement: Ob im HR-Bereich für Anliegen von Mitarbeitenden, im Marketing für die Erstellung Grafiken und Präsentationen oder im IT-Support – monday service bietet eine zentrale Lösung, um Support-Anfragen von Kunden und Mitarbeitenden zu verwalten, Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten und die Zusammenarbeit im Team zu verbessern.

monday.com ist die umfassende All-in-One-Lösung für Ihre alltäglichen Aufgaben im Team – mit spezialisierten Produkten für Aufgabenmanagement, CRM, agile Entwicklung und vieles mehr. Die Plattform fördert eine nahtlose Zusammenarbeit und treibt die Digitalisierung Ihrer Prozesse voran.

Schnellerer Helpdesk-Service mit intelligenten Automatisierungen und KI

Ermöglichen Sie Ihren Teams, einen besseren und schnelleren Support zu bieten – durch intelligente, zeitsparende Automatisierungen und die leistungsfähige monday-AI.

  • Ticket Management
  • Multi-Channel-Support
  • KI & Automatisierungen
  • Service-Katalog
  • Mitarbeiterlebenszyklus
  • SLA-Konfigurationen
  • Wissensdatenbank
  • Asset Management
  • Bestände & Aufträge

Self-Service-Lösungen

Automatisierungen schlagen automatisch Lösungshilfen für häufige Anfragen vor, etwa zu VPN oder Apps. Mitarbeitende können ihr Anliegen damit in vielen Fällen selbstständig lösen.

Automatische Ticket-Klassifizierung

Lassen Sie KI eingehende Tickets automatisch nach Typ, Dringlichkeit, Abteilung und weiteren Kriterien kennzeichnen und endsprechend priorisieren.

Intelligente Ticket-Weiterleitung

Schnellere Bearbeitung durch automatische Zuweisung an zuständige Personen oder Teams.

Wissensdatenbank für Mitarbeitende

KI ruft relevante Informationen aus einer Datenbank ab – für schnellere und präzise Lösungen.

Optimierte Kommunikation

Automatisieren Sie Antworten, Nachfassaktionen etc., um die Kommunikation zwischen Mitarbeitenden, Kunden und all Ihren Stakeholdern zu beschleunigen.

Maßgeschneiderte Workflows
Workflows mit wenigen Klicks flexibel anpassen

Einfach und intuitiv
Benutzerfreundliche Oberfläche, 200+ Vorlagen, 10+ Ansichten

Produktivität steigern
Mit Automatisierungen Zeit sparenund Fehler vermeiden
 

Kommunikation stärken
Eine zentrale Plattform für alle Informationen

Dashboards und Berichte
Alle relevanten Informationen und KPIs in Echtzeit abrufen

Tools nahtlos einbinden
200+ Integrationen

Benutzerfreundlich, schnell, innovativ – und perfekt an Ihre Anforderungen angepasst

Verbessern Sie mit monday service Ihren Support: vom Eingang der Anfrage bis zur schnellen und überzeugenden Lösung. MicroNova unterstützt Sie als monday.com-Partner dabei, das volle Potenzial von monday service in Ihrem Unternehmen zu nutzen und Ihre Prozesse nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie besprechen, wie Sie monday service effektiv in Ihre Arbeitsabläufe integrieren können? Unsere Consultants beraten Sie gerne persönlich:

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