Dienstleistungen rund um EXAM
Installation, Tool- und Bibliotheken-Support und kundenspezifische Anpassungen
Als exklusiver EXAM-Distributor sind wir der zentrale Ansprechpartner, wenn es um Schulungen, Support oder kundenspezifische Erweiterungen und Anpassungen des EXAM-Toolings geht. Wir unterstützen Unternehmen mit einem umfangreichen Service-Portfolio beim professionellen Einsatz und reibungslosen Betrieb der Methodik zur grafischen Entwicklung von Testfällen.
Von der praxisorientierten, offenen Schulung bis hin zur individuellen Tool-Anpassung: Bei allen Dienstleistungen rund um EXAM profitieren die Anwender von der langjährigen Erfahrung des MicroNova-Teams, das EXAM seit 2006 für den Volkswagen Konzern entwickelt.
Das Service-Angebot für die Testautomatisierungslösung EXAM besteht aus:
- Installation und Konfiguration von EXAM: Auf Wunsch übernimmt MicroNova die komplette Installation von EXAM, inklusive Einrichtung des Datenbankschemas und der Serverkomponenten – entweder telefonisch oder direkt vor Ort.
- Tool- und Bibliotheken-Support: Das MicroNova Support-Team gewährleistet den technischen Betrieb und bietet Hilfestellung im Umgang mit dem EXAM-Tooling und der zugehörigen Core-Bibliothek.
- Anwenderunterstützung und kundenspezifische Anpassungen: Mit einem breiten Spektrum zusätzlicher Leistungen unterstützt MicroNova Unternehmen beim optimalen Einsatz von EXAM: Ob bei der Erstellung produktiver Testfälle, Unterstützung bei Testerstellung und Testkonzept, Bibliotheksänderungen, Anbindung weiterer Soft- und Hardware an EXAM oder individuelles Coaching einzelner Anwender – die MicroNova-Experten helfen, kundenspezifische Anforderungen in die Praxis umzusetzen.
- Schulungen: Als autorisierter EXAM-Schulungspartner bietet MicroNova unter anderem professionelle und praxisorientierte Schulungen, die Nutzer beim effizienten Einsatz von EXAM unterstützen.