Webinar: Mit monday.com viele Aufgaben im Projektmanagement automatisieren

Regelmäßiges kostenloses Webinar

Sie möchten drei Gründe erfahren, warum Sie an unserem monday.com-Webinar zum Thema Projektmanagement teilnehmen sollten? Ganz einfach!

In unserem Webinar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von monday.com:

  • innerhalb Ihrer Teams effizienter zusammenarbeiten, durchgängige Workflows einrichten und sich besser mit anderen Abteilungen, Partnern, Anbietern und Lieferanten austauschen.
  • sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter strukturiert auf eine einheitliche Strategie, den gleichen Zeitplan, die gleichen KPIs und die gleichen Prozesse ausrichten können.
  • Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilungen dank geordneter, wiederholbarer, standardisierter Arbeitsabläufe in die Lage versetzen, mit den sich ständig ändernden Anforderungen mitzuwachsen.

Webinar-Details:

Datum: Dieses Webinar wird mehrmals angeboten. Wählen Sie den Termin, der Ihnen am besten passt.
Beginn: 11:00 Uhr (MESZ)
Dauer: ca. 45 Minuten
Produkt: monday.com Work OS
Aufzeichnung: Ja

Dank monday.com wird Projektmanagement endlich wirklich effizient!

Erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Aufgaben einfach automatisieren und so Zeit sparen können.

Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie für eine effiziente Zusammenarbeit im Team Aufgaben klar zuweisen und Rückfragen schnell per Chat klären können. Lernen Sie zudem die ansprechenden Visualisierungen kennen, mit denen Sie dafür sorgen können, dass alle im Team stets über fällige Aufgaben und den Fortschritt auf dem Laufenden bleiben.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren individuellen Projektlebenszyklus mit monday.com verwalten können, von der Idee über Planung und Freigaben bis hin zu Ausführung und Reporting. Und das alles inklusive Ressourcen-, Kosten- und Terminplanung sowie Risikomanagement.

Ihre Fragen beantworten wir im Anschluss gerne.

Webinar-Agenda:

  • Kurzer Überblick: Was ist monday.com?
  • Genehmigungsprozess von Projekten
    • Projekt-Anfragen mit der Formular-Funktion
    • Vereinfachen von Prozessen dank Automatisierungen
    • Optimierter Überblick über den aktuellen Stand von Genehmigungen und Freigaben
  • Funktion von Templates
    • Templates erstellen und nutzen
    • Verwendung von Templates innerhalb von Automatisierungen
  • Projekt-High-Level-Board 
    • Sinn und Zweck: Überblick über den Status einzelner Projekte verschaffen
    • Status-Tracking und Deadline-Prüfung mit nur wenigen Klicks
    • Verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Automationen
  • Projekt-Low-Level-Boards
    • Struktur, Funktionen und Workflow
    • Verknüpfung mit High-Level-Board
  • Risiko-Management
  • Dashboards
    • Reportmöglichkeiten 
    • Features und Funktionen
  • Q&A

Webinar-Zielgruppe:

  • Projektmanager:innen, Prozessmanager:innen
  • Projekt- und Prozessmanagement Abteilung
  • Content Manager:innen
  • Kaufmännische Leitung
  • Geschäftsführer:innen
  • Excecutive Producer Development
  • Fach- und Führungskräfte im Projekt- und Prozessmanagement
  • Projektleitung und –mitarbeiter:innen, die Projektverantwortung haben oder übernehmen wollen

Referierende

Felix Bacci, Software Consultant, stellt sich gern jeder Kundenanforderung, erfüllt diese in persönlichen Beratungsgesprächen sowie individuellen Workshops und passt monday.com gemeinsam mit Ihnen an Ihren Workflow an.

Oliver Kraus, Software-Consultant, steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. In persönlichen Beratungsgesprächen und maßgeschneiderten Workshops arbeitet er eng mit Ihnen zusammen, um monday.com optimal an Ihren Workflow anzupassen.

Kay Soltau, Software-Consultant, begleitet Sie von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Mit praxisnahen Workshops und zielgerichteten Beratungsleistungen entwickelt er mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um monday.com perfekt in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren.

Mehr

News: Whitepaper: Methodik der ECU-Virtualisierung realer Hardware für Software-Tests mehr

Presse: Wirtschaftsförderung in Dachau: Einblicke in Hightech-Unternehmen mehr

Karriere: Industrial Engineer (m/w/x) Electrical Engineering / Elektrotechnik mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan